Über mich

Rainer Niemsch

 

von Haus aus Jurist (Ass. jur.), kam als Quer-einsteiger zum Wirtschafts-journalismus. Der gebürtige Rheinländer arbeitete mehrere Jahre als Leitender Redakteur und Ressortleiter Wirtschaft bei der Fach-presse in München, bevor er Ende der 80er Jahre seine Agentur-Laufbahn begann. Als Blattmacher sammelte er langjährige Erfahrungen auf dem Gebiet der internen und externen Unternehmens-kommunikation, indem er bundesweit und branchen-übergreifend zahlreiche Mitarbeiter- und Kunden-zeitschriften konzipierte und realisierte. 1995 machte sich Rainer Niemsch mit seiner eigenen Agentur selbständig.

 

fon  +49 (0)2161 93 75 993mail  info[at]niemsch.de

Ganz wichtig für meine Arbeit

Jack

 

Jack ist nach den Mendelschen Gesetzen zu 75 Prozent ein Labrador Retriever und zu 25 Prozent ein Berner Sennenhund. Der 8-jährige, immer freundliche, stets gut gelaunte und sehr verspielte Hund hat nicht studiert, kann nicht einmal lesen und schreiben, geschweige denn telefonieren. Und doch ist er aus meinem Arbeitsalltag nicht wegzudenken, ist er doch derjenige, der mir jeden Tag immer wieder auf unmissverständliche Art zu verstehen gibt, dass Schreibtischarbeit zwar notwendig aber Spaziergänge an der frischen Luft doch sehr viel spannender und außerdem auch viel gesünder seien.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© NIEMSCH Wirtschaftskommunikation